About Me

Wer betreibt diesen Blog?

Steffie, Baujahr 1985, hauptberuflich mit der Nase zwischen den Gesetzen, in der Freizeit eher hinter der Kamera, dem Lenkrad oder zwischen irgendwelchen Büchern zu finden.

Wozu dieser Blog?

Ich habe steflite.de 2010 gestartet und als reinen Literaturblog begonnen, um meinen Spaß am Lesen mit anderen zu teilen, die das genauso gern machen wie ich. 2010 habe ich mir auch meine erste DSLR gekauft – die Canon 550d. Seitdem verbinde ich mit Freuden meine Bilder und diesen Blog und es macht mir noch immer unheimlich viel Spaß. Das Fotografieren ist mit der Zeit zu meinen größten Hobbies herangewachsen und 2016 habe ich mich schließlich dazu entschieden diese Seiten umzuwidmen und aus meinem Literaturblog einen kleinen Fotografie-Blog zu machen, da ich mich nicht mehr nur auf das Thema Bücher beschränken wollte.

Welche Kamera benutzt Du derzeit?

Seit 2015 fotografiere ich mit der Canon 70d und ich lerne immer noch regelmäßig Neues dazu. Vor der Linse habe ich am liebsten andere Menschen, allerdings lerne ich derzeit noch gern in allen Bereichen dazu. Ich bin reine Hobby-Fotografin und noch weit davon entfernt mich als Profi zu bezeichnen. Ich habe einfach Spaß an der Sache und freue mich, wenn ich damit noch andere Menschen begeistern kann. Also herzliche Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Smiley_love

Ein Equipment-Foto wird in der nächsten Zeit noch folgen.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.