Monthly Playlist – Februar 2016

Damit auf steflite.de die Musik nicht zu kurz kommt, habe ich mich dazu entschieden hier eine monatliche Playlist zu veröffentlichen. Da das Dank Spotify ja auch ganz hervorragend funktioniert, kann ich somit regelmäßig darüber informieren welche Songs im vergangenen Monat am häufigsten auf meinem iPod liefen. Da mich das bei Euch auch immer regelmäßig interessiert, dachte ich das bietet sich bei einem Neuanfang ganz gut an.

Im Februar war meine Playlist voll von Songs der Serie “Suits“. Ich hab die ersten 4 Staffeln der Serie über Weihnachten quasi am Stück durchgesehen und bin jetzt offiziell süchtig. Die letzte Folge von Staffel 5 lief am Mittwoch in den USA und ich hatte sogar ein bisschen Pipi in den Augen (passiert mir jetzt nicht allzu oft). Wer die Serie nicht kennt: unbedingt schauen!

Regelrecht berüchtigt bei der Serie ist die Auswahl der Songs. Ich hatte die Hälfte von Ihnen bereits auf meinem iPod, somit trifft sie quasi genau meinen Geschmack. Dank “Suits” besitze ich jetzt fast alle Alben von “The Heavy”, “Divine Fits” oder den “Generationals”. Sehr zu empfehlen!

Categories

Recent Posts

Recent Comments

2 Comments

  1. March 6, 2016
    Reply

    Schöne Kategorie^^
    Von The Heavy kenne ich bisher nur ein Lied (What makes a good man), aber das mag ich sehr. Ich sollte vieleicht auch mal den Rest anhören.
    Suits ist schon in der 5. Staffel? Ersthaft? Ich hab da letztes Jahr im TV mal reingeschaut und das irgendwann ‘für später’ auf die Liste gesetzt. Aber ich sollte wohl anfangen, oder?^^

    • March 6, 2016

      Ja, auf Vox ist die Serie erst beim Anfang von Staffel 4 (bei Netflix leider nur bei Staffel 3), über iTunes hab ich mir dann aber auch den Staffelpass zur 5. gegönnt. Ich bin von Ungeduld geprägt. ^^ Kann die Serie wirklich nur empfehlen! Zu Beginn extrem lustig, aber mit der Zeit entwickelt sie sich zu einem richtigen Drama.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.